Fit und bereit für die neue Saison!

Zum Abschluss einer intensiven Vorbereitung zum Start in die neue Saison absolvierten die Mädels der weiblichen B-Jugend zusammen mit den Damen letztes Wochenenden kurz vor Saisonstart ein gemeinsames Trainingswochenende.
Von Freitag bis Sonntag fanden insgesamt fünf Trainingseinheiten statt, darunter auch eine Athletikeinheit vom externen Fitnesscoach.
Sowohl die Damen als auch die wB-Jugend haben super durchgehalten und konnten auch noch am Samstag Abend in zwei Testspielen gegen Tannau und Söflingen ihr Können und ihre Ausdauer unter Beweis stellen.
Anschließend wurde dann im Jugendraum bei gemütlichem Zusammensein Pizza gegessen und ein paar Spiele gespielt😊

Beide Mannschaften sind gewappnet für die neue Saison und freuen sich sehr darauf wenn es jetzt endlich wieder los geht.